ein strahlendes Lächeln in nur 30 Minuten

Smileffect - kostengünstig, effektiv, völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei

Ein schönes Zahnweiß ist zweifelsohne eine perfekte Visitenkarte. Schöne, weiße, strahlende Zähne und ein resultierendes schönes Lächeln gehören zum Schönheitsideal und öffnen vielfach Türen in Job und Alltag.

Viele Menschen sind nicht mit schönen weißen Zähnen geboren. Glücklicherweise gibt es Methoden, um dies zu ändern. Das Bleaching ist eine moderne Methode der Zahnaufhellung aus kosmetischen und ästhetischen Gründen durch bestimmte Bleichmittel. Meist scheitert das Bleaching an den Kosten und dem Aufwand.

Smileffect bietet Ihnen eine Zahnaufhellung die nicht nur kostengünstig und effektiv ist, sondern  auch völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei ist. Bei der Aufhellung wird Ihr Zahnschmelz und -fleisch nicht angegriffen!
Für die Aufhellung Ihrer Zähne um 2 – 9 Farbnuancen ist eine Sitzung von 21 – 30 Minuten nötig.Sie sehen direkt im Anschluss ein Ergebnis!

Empfehlenswerte Vorbereitungen für die Behandlung mit smileffect:
(2 Wochen vor der Behandlung)

  • Zahnreinigung (Zahnarzt)
  • Zahnschmelzaufbauende Präparate weglassen (z.B. Elmex, Sensodyne)

So funktioniert es

Das smileZERO® Gel enthält ein aktives Zahnaufhellungsmittel, dass durch das LED-Licht aktiviert wird.
Das Aufhellungsmittel dringt in die Zahnoberfläche ein und reagiert mit dem verfärbten Zahnschmelz. In der Zahnsubstanz kommt es zur Oxidation, die Verfärbungen werden durch freie Sauerstoffradikale entfärbt.

Das Gel reagiert auf der Zahnoberfläche, dabei werden Zahnfleisch und Zahnschmelz nicht angegriffen. Die Behandlung ist zu 100% kosmetisch.

Nur das smileZERO® Gel ist in Sicherheit und Wirksamkeit geprüft! Das smileZERO® Gel hält die aktuellen EU Richtlinien ein. Während der Anwendung wird bis zu 0,1% Peroxid freigesetzt und fällt somit in den kosmetischen Bereich.

Sie sehen direkt im Anschluss ein Ergebnis!

Nutzen Sie unser Angebot
  • Eine Sitzung = 2 x 15 min Behandlung

Vor vier Jahren war mein "erstes Mal"

Was ich unbedingt noch sagen wollte....

Anja
aus Herford

Ich habe von Natur aus sehr helle und feine Wimpern, das heißt für mich: tagtäglich Wimperntuschen und – bei Wasserkontakt- aufpassen, dass nichts verschmiert und verläuft.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, meine Wimpern von Antonia mit ‚Luxury Lashes‘ verlängern zu lassen.
Auf ihren Rat hin habe ich schöne lange und geschwungene Wimpern gewählt, die auch meine Schlupflider kaschieren können.

Die ganze Behandlung dauerte ca. 1,5 Stunden und war sehr angenehm und entspannend. Ich merkte kaum, dass mir einzelne, synthetische Wimpern direkt auf meine eigenen Wimpern appliziert wurden, es zwickte oder brannte nicht ein einziges Mal.

Als ich dann das erste Mal in den Spiegel, traute ich wortwörtlich meinen Augen nicht:
Ohne zu tuschen oder die Wimperzange zu benutzen hatte ich plötzlich wunderschöne, lange und perfekt geschwungene Wimpern, die in keinster Weise unnatürlich aussahen.

Und das Beste habe ich erst etwas später so richtig realisiert:

Ich habe ab sofort IMMER diese tollen Wimpern, egal ob ich morgens aufwache, Sport treibe, schwimmen gehe oder einfach mal keine Zeit (oder keine Lust!) zum Schminken habe und ich muss nichts weiter dafür tun, als eine bißchen vorsichtig mit den Wimpernextensions umzugehen.

Selbst meine Schlupflider sieht man/frau nicht mehr so, wie vorher.

Inzwischen sind 4 Jahre vergangen und ich möchte meine „Traumwimpern“ keine Sekunde lang missen – seit dem „ersten Mal“ bin ich bis heute noch genau so zufrieden und glücklich über die Wimpernextensions und kann es nur aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.