SPRAY TANNING

Sofort perfekte KörperbräunE

Spray Tanning – die gesunde und schnelle Alternative zur Sonnenbank

Die seit Jahren in den USA und Australien erfolgreich angewandte Bräunungsmethode wird immer beliebter. Ab sofort sind die von Hautärzten empfohlenen Produkte sind auch bei uns erhältlich.

Mit dem UV-freien Spray Tanning-System der australischen Tanning Firma Bonza Bronz erhalten Sie innerhalb weniger Minuten per Sitzung eine gesunde, makellose Hauttönung.

Nicht nur Models und Prominente schwören auf diese Bräunungsmethode (auch bekannt unter nahmen Airbrush Tanning), diese gesundheitlich völlig  unbedenkliche Alternative zur direkten Sonnenbestrahlung, die für Wohlbefinden und ein frisches Aussehen sorgt.

Egal, ob regelmäßig oder nur für einen besonderen Anlass, das streifen- und fleckfreie Ergebnis lässt Sie im Nu besser aussehen.

Hier einige Vorteile im Überblick

  • Sofort perfekte Körperbräune – eine einzige Anwendung ersetzt mehrere Solariumbesuche und hält bis zu 12 Tage (je nach Typ) ohne abzufärben
  • Makellos ohne Flecken
  • Sie werden gesund braun, ohne Falten oder vorzeitige Hautalterung
  • Geeignet selbst für empfindliche und blasse Hauttypen
  • Schutz vor Austrocknung und vorzeitiger Hautalterung

COLOR PERFECTING COMPLEX™ INSTANT SUNLESS SOLUTION

Für helle bis mittlere Bräunungsergebnisse
Duft: Fresh & Sunny
Versorgt die Haut mit der feuchtigkeitsspendenden Rezeptur aus Aloe Vera, Sheabutter und Olivenöl. DHA stellt eine lang anhaltende Bräunung sicher und perfektioniert Farbton und Spannkraft der Haut.

Für mittlere bis dunkle Bräunungsergebnisse
Duft: Fresh & Sunny
Versorgt die Haut mit der feuchtigkeitsspendenden Rezeptur aus Aloe Vera, Sheabutter und Olivenöl. DHA stellt eine lang anhaltende Bräunung sicher und perfektioniert Farbton und Spannkraft der Haut.

Für sehr dunkle Bräunungsergebnisse
Duft: Fresh & Sunny
Versorgt die Haut mit der feuchtigkeitsspendenden Rezeptur aus Aloe Vera, Sheabutter und Olivenöl. DHA stellt eine lang anhaltende Bräunung sicher und perfektioniert Farbton und Spannkraft der Haut.

Das Spray Tanning ist ganz einfach

Die Kunden entscheiden sich für einen zu ihnen passenden Farbton und werden dann in einem Zelt oder in einer Kabine mit Hilfe von Cyclon Sprayer von Kopf bis Fuß mit Spray Tanning Liquid eingesprüht- fertig!

Durchgeführt wird das Sprühen ausschließlich von geschultem Personal. Verschiedene Pflegeprodukte zur Vor- und Nachbehandlung komplettieren das von Hautärzten empfohlene Sortiment.

Wie funktioniert’s?

Mithilfe eines »Cyclone Sprayers« wird das Präparat (Tanning Lotion oder Tanning Liquid) aus dem Wirkstoff DHA gleichmäßig mit Hilfe Sprayguns auf die Haut aufgetragen. Der Wirkstoff zieht sofort ein und aktiviert die Pigmentbildung der Haut. Mit dem revolutionären Konzept des „Cyclone Sprayer“ anders als bei Airbrusch Tanning, gibt es nur wenig Streuverlust (Overspray) und es entsteht auch kein unangenehmer und nasser Sprühnebel.

Spray Tanning spricht immer mehr Sonnenallergiker und hellhäutige Menschen an. Sie sind begeistert von der Bräunungsmethode, die – im Gegensatz zur Sonne und Solarium – keine vorzeitige Hautalterung hervorruft.

Mehr Informationen rund um’s Bräunen gibt es natürlich hier im Studio.

Der Zauberwirkstoff

DHA gilt als ungefährliches Produkt und wird seit Jahrzehnten (1960) in den unterschiedlichsten Kosmetika eingesetzt.

Die Bräunungswirkstoffe werden durch Fermentationsprozesse gewonnen, z. B. wird DHA aus Zucker gewonnen; dieser Prozess läuft über die Zwischenstufe des Glyzerins, welches in der Kosmetik als Feuchthalter eingesetzt wird.

Binnen weniger Stunden nach dem Auftragen der Spray Lotion auf der Haut, erfolgt eine chemische Reaktion. In Verbindung mit DHA, Eiweißen und Aminosäuren werden in der Hornschicht braune Pigmente (Melanoide) gebildet, die die obere Hornschicht braun färben.

Diese Bräunung schuppt nach 4 – 10 Tagen durch die natürliche Zellerneuerung ab.

Wissenswertes über Spray Tanning und den Wirkstoff

Spray Tanning als Art der Körperbräunung gibt es bereits seit 19 Jahren.
Was vorerst Stars, die im Rampenlicht standen, vorbehalten war, wird schon seit Jahren erfolgreich in den Vereinigten Staaten und Australien angewandt. Hier erkannte man schon frühzeitig die Gefährdung der Haut durch UV-Strahlung.

Nicht nur Kunden sind seit Jahren von der gesunden Bräunung begeistert, sogar Hautärzte raten zur Spray Tanning (UV – freien Bräunungsvariante).

In den letzten Jahren kam diese für Europäer neuartige Art sich Bräune anzueignen, auch zu uns. In England, Irland und Skandinavien entstanden binnen Monaten Hunderte UV-freie Spray Tanning Studios – und monatlich werden es mehr!

 

Einfacher und schneller geht's nicht

Was ich unbedingt noch sagen wollte....

Theresa
aus Bad Oeynhausen

Sonnenbank adé!

Ab sofort muss ich nicht mehr wochenlang im Voraus ins Solarium gehen, um eine schöne Bräune zu bekommen.
Durch das Spray Tanning kann man auch mal ganz spontan und natürlich braun werden.

Außerdem ist das für meine ganzen Muttermale sowieso besser, sprich gesünder.
Weil ich eine sehr empfindliche Haut habe, wollte ich aber trotzdem auf Nummer sicher gehen.

Deshalb habe ich auch noch meinen Hautarzt gefragt und der hat mir gesagt, dass diese Bräunungsmethode gesundheitlich völlig unbedenklich ist.

Viel Vorbereitung ist nicht nötig

Ich habe Antonia vor dem Termin gefragt, ob ich irgendetwas beachten muss. Sie hat mir empfohlen, einen Tag vorher ein Peeling zu machen, damit die Haut die Farbe besser annimmt. Auch meine Beine sollte ich mich mindestens einen Tag vorher rasieren. 

Das war’s aber auch schon. Zum Termin selber sollte ich in dunkler, lockerer Kleidung kommen, damit die Farbe sich nach dem Aufsprühen nicht abreibt.
Nach 10 Minuten war das Werk vollendet und ich sah aus wie frisch von der Sonne geküsst. Nach 4 Stunden habe ich dann geduscht, ab in meine richtigen Klamotten, nichts färbte übrigens ab. und dann auf die Piste. Habe total viele Komplimente bekommen  und es auch schon weiter empfohlen.

Sprechen Sie mich an!

Gerne informieren wir Sie unverbindlich über unser gesamtes Angebot. Ich freue mich sehr, Sie bald persönlich in meinem Studio begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen natürlich auch telefonisch oder per E-Mail für Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung.

Beautystudio Antonia

Antonia Boudet-Linke
Herforder Straße 68
32584 Löhne

WAS ICH UNBEDINGT NOCH SAGEN WOLLTE....

weiterlesen...

Natürlich braun, ohne lange zu warten

Antonia erklärte mir alles sehr ausführlich und vor allen Dingen verständlich, dass man hier genau an den Stellen abnimmt, an denen man auch Gewicht verlieren möchte.

Hörte sich eigentlich zu schön an, um wahr zu sein…

Da die Hoffnung aber als letztes stirbt, machte ich alles, was Antonia mir sagte – und was soll ich sagen….

Es wirkt!!!!

Die sportliche Betätigung hält sich erstaunlicherweise in Grenzen, also kein schweißtreibendes Bauch-Beine-Po Training. Mein Bauch ist merklich weniger geworden, aber mein Busen nicht!

Dank des „HD-PressureSuits“ ist die Orangenhaut auch deutlich zurückgegangen. Tja, und dieses Gerät ist wirklich der Hammer, denn man muss nichts machen außer entspannt daliegen. Den Rest macht der Massageanzug. Herrlich! 
In den 30 Minuten versuche ich immer zu lesen, schlafe aber regelmäßig nach spätestens 10 Minuten ein.

Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Wie gesagt, das hört sich eigentlich zu schön an, um wahr zu sein, aber am besten testet mann es einfach mal und staunt dann auch.

Ich bin begeistert, voll zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.