SPRAY TANNING

Sofort perfekte KörperbräunE

Spray Tanning – die gesunde und schnelle Alternative zur Sonnenbank

Die seit Jahren in den USA und Australien erfolgreich angewandte Bräunungsmethode wird immer beliebter. Ab sofort sind die von Hautärzten empfohlenen Produkte sind auch bei uns erhältlich.

Mit dem UV-freien Spray Tanning-System der australischen Tanning Firma Bonza Bronz erhalten Sie innerhalb weniger Minuten per Sitzung eine gesunde, makellose Hauttönung.

Nicht nur Models und Prominente schwören auf diese Bräunungsmethode (auch bekannt unter nahmen Airbrush Tanning), diese gesundheitlich völlig  unbedenkliche Alternative zur direkten Sonnenbestrahlung, die für Wohlbefinden und ein frisches Aussehen sorgt.

Egal, ob regelmäßig oder nur für einen besonderen Anlass, das streifen- und fleckfreie Ergebnis lässt Sie im Nu besser aussehen.

Hier einige Vorteile im Überblick

  • Sofort perfekte Körperbräune – eine einzige Anwendung ersetzt mehrere Solariumbesuche und hält bis zu 12 Tage (je nach Typ) ohne abzufärben
  • Makellos ohne Flecken
  • Sie werden gesund braun, ohne Falten oder vorzeitige Hautalterung
  • Geeignet selbst für empfindliche und blasse Hauttypen
  • Schutz vor Austrocknung und vorzeitiger Hautalterung

COLOR PERFECTING COMPLEX™ INSTANT SUNLESS SOLUTION

Für helle bis mittlere Bräunungsergebnisse
Duft: Fresh & Sunny
Versorgt die Haut mit der feuchtigkeitsspendenden Rezeptur aus Aloe Vera, Sheabutter und Olivenöl. DHA stellt eine lang anhaltende Bräunung sicher und perfektioniert Farbton und Spannkraft der Haut.

Für mittlere bis dunkle Bräunungsergebnisse
Duft: Fresh & Sunny
Versorgt die Haut mit der feuchtigkeitsspendenden Rezeptur aus Aloe Vera, Sheabutter und Olivenöl. DHA stellt eine lang anhaltende Bräunung sicher und perfektioniert Farbton und Spannkraft der Haut.

Für sehr dunkle Bräunungsergebnisse
Duft: Fresh & Sunny
Versorgt die Haut mit der feuchtigkeitsspendenden Rezeptur aus Aloe Vera, Sheabutter und Olivenöl. DHA stellt eine lang anhaltende Bräunung sicher und perfektioniert Farbton und Spannkraft der Haut.

Das Spray Tanning ist ganz einfach

Die Kunden entscheiden sich für einen zu ihnen passenden Farbton und werden dann in einem Zelt oder in einer Kabine mit Hilfe von Cyclon Sprayer von Kopf bis Fuß mit Spray Tanning Liquid eingesprüht- fertig!

Durchgeführt wird das Sprühen ausschließlich von geschultem Personal. Verschiedene Pflegeprodukte zur Vor- und Nachbehandlung komplettieren das von Hautärzten empfohlene Sortiment.

Wie funktioniert’s?

Mithilfe eines »Cyclone Sprayers« wird das Präparat (Tanning Lotion oder Tanning Liquid) aus dem Wirkstoff DHA gleichmäßig mit Hilfe Sprayguns auf die Haut aufgetragen. Der Wirkstoff zieht sofort ein und aktiviert die Pigmentbildung der Haut. Mit dem revolutionären Konzept des „Cyclone Sprayer“ anders als bei Airbrusch Tanning, gibt es nur wenig Streuverlust (Overspray) und es entsteht auch kein unangenehmer und nasser Sprühnebel.

Spray Tanning spricht immer mehr Sonnenallergiker und hellhäutige Menschen an. Sie sind begeistert von der Bräunungsmethode, die – im Gegensatz zur Sonne und Solarium – keine vorzeitige Hautalterung hervorruft.

Mehr Informationen rund um’s Bräunen gibt es natürlich hier im Studio.

Der Zauberwirkstoff

DHA gilt als ungefährliches Produkt und wird seit Jahrzehnten (1960) in den unterschiedlichsten Kosmetika eingesetzt.

Die Bräunungswirkstoffe werden durch Fermentationsprozesse gewonnen, z. B. wird DHA aus Zucker gewonnen; dieser Prozess läuft über die Zwischenstufe des Glyzerins, welches in der Kosmetik als Feuchthalter eingesetzt wird.

Binnen weniger Stunden nach dem Auftragen der Spray Lotion auf der Haut, erfolgt eine chemische Reaktion. In Verbindung mit DHA, Eiweißen und Aminosäuren werden in der Hornschicht braune Pigmente (Melanoide) gebildet, die die obere Hornschicht braun färben.

Diese Bräunung schuppt nach 4 – 10 Tagen durch die natürliche Zellerneuerung ab.

Wissenswertes über Spray Tanning und den Wirkstoff

Spray Tanning als Art der Körperbräunung gibt es bereits seit 19 Jahren.
Was vorerst Stars, die im Rampenlicht standen, vorbehalten war, wird schon seit Jahren erfolgreich in den Vereinigten Staaten und Australien angewandt. Hier erkannte man schon frühzeitig die Gefährdung der Haut durch UV-Strahlung.

Nicht nur Kunden sind seit Jahren von der gesunden Bräunung begeistert, sogar Hautärzte raten zur Spray Tanning (UV – freien Bräunungsvariante).

In den letzten Jahren kam diese für Europäer neuartige Art sich Bräune anzueignen, auch zu uns. In England, Irland und Skandinavien entstanden binnen Monaten Hunderte UV-freie Spray Tanning Studios – und monatlich werden es mehr!

 

Einfacher und schneller geht's nicht

Was ich unbedingt noch sagen wollte....

Theresa
aus Bad Oeynhausen

Ich habe von Natur aus sehr helle und feine Wimpern, das heißt für mich: tagtäglich Wimperntuschen und – bei Wasserkontakt- aufpassen, dass nichts verschmiert und verläuft.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, meine Wimpern von Antonia mit ‚Luxury Lashes‘ verlängern zu lassen.
Auf ihren Rat hin habe ich schöne lange und geschwungene Wimpern gewählt, die auch meine Schlupflider kaschieren können.

Die ganze Behandlung dauerte ca. 1,5 Stunden und war sehr angenehm und entspannend. Ich merkte kaum, dass mir einzelne, synthetische Wimpern direkt auf meine eigenen Wimpern appliziert wurden, es zwickte oder brannte nicht ein einziges Mal.

Als ich dann das erste Mal in den Spiegel, traute ich wortwörtlich meinen Augen nicht:
Ohne zu tuschen oder die Wimperzange zu benutzen hatte ich plötzlich wunderschöne, lange und perfekt geschwungene Wimpern, die in keinster Weise unnatürlich aussahen.

Und das Beste habe ich erst etwas später so richtig realisiert:

Ich habe ab sofort IMMER diese tollen Wimpern, egal ob ich morgens aufwache, Sport treibe, schwimmen gehe oder einfach mal keine Zeit (oder keine Lust!) zum Schminken habe und ich muss nichts weiter dafür tun, als eine bißchen vorsichtig mit den Wimpernextensions umzugehen.

Selbst meine Schlupflider sieht man/frau nicht mehr so, wie vorher.

Inzwischen sind 4 Jahre vergangen und ich möchte meine „Traumwimpern“ keine Sekunde lang missen – seit dem „ersten Mal“ bin ich bis heute noch genau so zufrieden und glücklich über die Wimpernextensions und kann es nur aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.